Cut my life into pieces - I don't need it anymore..



  Startseite
  Archiv
  [<3]
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/miau.miau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So ne blöde Welt ohne dich..
19.12.06 23:06


                  ----->Keine Gefühle,

                                    ----->keine Probleme

             

20.12.06 15:13


Eigentlich waren solche dunklen, einsamen Wälder zum Fürchten. Aber ich glaube nicht, dass ich mich in meinem Leben jemals so sicher fühllte, wie unter den Zweigen dieser uralten Bäume in der kühlen Nachtluft. Und als er dann auch kam und sich neben mich stellte, als er mir so nah war, überkam mich so ein Gefühl - ihr wisst schon, dieses Gefühl an genau der Stelle, wo sich angeblich das Herz befindet. Angst, Sehnsucht und Hoffnung und Verlangen, in einem Knäul hinter den Rippen eingeklemmt, und, wie jeder weiß, an der Stelle wo man nicht drankommt um sich zu kratzen. Er war mir nahe, so nahe, dass ich ihn ein- und ausatmen hörte, im gleichen Rhythmus wie ich.

 

28.12.06 18:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung